Map

Unsere Teams und Gebiete

Unser Training basiert auf jahrelange Erfahrung und der Expertise unterschiedlicher Kampfsport- und Selbstverteidigungsarten und Systemen der Persönlichkeitsentwicklung. Unsere Trainer*innen verfügen über die notwendigen und wichtigen Qualifikationen, die für die spezifische Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erforderlich sind.

Klicke dich durch unsere Gebiete und lerne unsere Teams kennen. Wir wachsen stetig weiter und freuen uns auf dich!

Unsere Teams

Klicke dich durch unsere Gebiete und lerne unsere Teams kennen.

Pascal

Gründer Team Berlin

Mir liegt es besonders am Herzen, den Kleinsten, Schwächsten und Schutzbedürftigsten beizubringen, wie sie sich schützen und wehren können. Ich möchte, dass sie sicherer, stärker und selbstbewusster werden. Meine fachkundigen Erfahrungen aus meiner Berufslaufbahn als Fallschirmjäger und Polizist helfen mir, Erwachsene, Jugendliche, Kinder und Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen sowie aus den verschiedensten Einrichtungen, Behörden, Firmen, Vereinen, Kitas und Schulen zu unterrichten.

Lukas

Trainer Team Berlin

Als Teil des Teams werde ich sowohl in eigenständiger als auch in der Arbeit mit anderen kompetenten Trainern gefördert und gefordert. Hier kann ich meine Leidenschaft für die Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverteidigung von Körper und Geist weiterentwickeln und sie im Unterricht mit anderen teilen. Als Familienvater und Polizeibeamter sehe ich die Notwendigkeit der Schulung der Gefahrenerkennung als essenziellen Bestandteil des Heranwachsens. Nur so können sich unsere Kinder positiv und glücklich entwickeln. Ich empfehle allen Eltern, diese wichtige Aufgabe unserem professionellen Team zu überlassen.

Trainer Lukas
Anna

Anna

Trainerin Team Berlin und Öffentlichkeitsarbeit

Wer wäre ich, meinen Mann nicht bei dieser wundervollen Herzensmission zu unterstützen, Kinder sicherer, stärker und selbstbewusster zu machen? Als wir uns kennenlernten, loderte in Pascal dieses leidenschaftliche Feuer, das nur in einem lodert, wenn man eine Sache von Herzen möchte. Wirklich will. Das Feuer ist auf mich übergesprungen. Und jedes Mal, wenn wir den Kids in den Kursen vermitteln, wie sie sich sicher im Alltag bewegen können und ihr Selbstbewusstsein stärken und dann ihre strahlenden Augen sehen, weiß ich, warum ich das tue: Ich möchte für die Schutzbedürftigsten unserer Gesellschaft einen Unterschied machen. Sie sollen sicher, stark und selbstbewusst aufwachsen dürfen, um dieses eine geschenkte Leben von Anfang an bestmöglich zu leben und zu genießen.

Florian

Trainer Team Berlin

In meiner täglichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen stellte ich im Laufe der Jahre fest, dass Selbstbewusstsein aufzubauen, ein sehr großer Baustein zu einer glücklicheren Kindheit ist.

Nun unterstütze und trainiere ich Kids, damit sie selbstsicherer werden, sich schützen können und das Gefühl haben, mit ihren Ängsten und Unsicherheiten ernstgenommen zu werden.

Stark wie wir - Nutzer 4

Carsten

Trainer Team Berlin

Heutzutage wird jedem durch die ständigen Veröffentlichungen in der Presse und in den Netzwerken bewusst, dass nicht jedes Kind sicher aufwachsen kann. Gerade als Polizeibeamter und Trainer werde ich oft damit konfrontiert. Umso wichtiger ist es, Kinder mit altersgerechtem und verständlichem Training zu stärken, ihr Selbstwertgefühl zu steigern und ihnen Sicherheit zu vermitteln.

Julia

Trainerin Team Berlin

Jedes Kind hat das Recht, seine körperliche und geistige Integrität zu schützen. Als Trainerin bei STARK WIE WIR habe ich das Privileg, den Kindern dabei mit meinem psychologischen und kriminalpolizeilichen Fachwissen zur Seite zu stehen. Es ist ein Geschenk zu sehen, wie ein schüchternes und leises Kind nach ein paar Einheiten laut und deutlich für sich selbst einsteht und aus einer Gefahrensituation sicher zur Rettungsinsel gelangt. Als Mutter und Kriminalpolizistin ist es mir ein besonderes Anliegen, dass alle Kinder wissen, wie sie sich sicher in ihrer Umgebung bewegen. Als Frau, die selbst im Kindesalter Gewalt und Misshandlung erfahren hat, ist mir wichtig, dass alle Kinder lernen dürfen, Grenzen zu setzen und Nein zu sagen. Deshalb bin ich Trainerin bei STARK WIE WIR geworden; um jedem Kind eine solide Basis zu ermöglichen.

Jesper Juul wusste: „Kinder sind mehr Forscher als Schüler. Sie müssen experimentieren und daraus ihre eigenen Schlüsse ziehen.“ Genau das ermöglichen wir den Kindern in unseren Kursen: Sie erforschen u. a. ihre Stimme, ihre Körperhaltung, ihre Selbstwirksamkeit und lernen, was es bedeutet, für sich selbst und andere einzustehen. Sie entwickeln bei uns ein Gespür dafür, auf ihre eigene „Alarmanlage“ zu hören. Dies üben sie bei STARK WIE WIR in einem geschützten Raum mit erfahrenen Trainern, um sicherer, stärker und selbstbewusster zu werden. Wir wiederholen spielerisch alle Inhalte und Techniken, damit diese im Ernstfall für das Kindergehirn abrufbar sind.

Stark wie wir - Kundenstimmen Missing Picture
Kathrin

Kathrin

Pädagogische Beratung und Trainerin Team Berlin

„Starke und selbstbewusste Kinder sind sichere Kinder.“

Kinder erschließen sich nach und nach immer größere Teile ihrer Umwelt. Das ist einer der wichtigsten Entwicklungsschritte überhaupt – sie lernen, sich selbständig in einem immer größeren Radius zu bewegen.

Dabei ist es besonders wichtig, dass wir ihnen die bestmögliche Anleitung geben und so ihr Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten stärken.

Als Pädagogin mit 13 Jahren Berufserfahrung weiß ich: Wirklich jedes Kind kann lernen, selbstbewusst und sicher aufzutreten.

Das einzigartige Konzept von STARK WIE WIR vermittelt Kindern die nötigen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, ohne ihnen Angst vor ihrer Umwelt zu machen. Ich bin stolz, Teil dieses multiprofessionellen Teams zu sein und dazu beitragen zu dürfen, aus Kindern und Jugendlichen starke, selbstbewusste und sichere Persönlichkeiten zu machen.

 

Nicole

Trainerin Team Berlin

Ich bin aus fester, innerer Überzeugung Trainerin bei Stark Wie Wir geworden!

Als Mutter von zwei wundervollen selbstbewussten kleinen Mädels, liegt mir das Thema Sicherheit sehr am Herzen. Ich möchte, dass alle Kinder die Möglichkeiten bekommen, sicher, stark und selbstbewusst auf ihren Lebenswegen zu sein.
Gewaltprävention, Konfliktbewältigung und „mein Körper gehört mir“ sind Themen, die leider in dieser schnelllebigen Welt immer wichtiger werden.
Die Eltern und Kinder sollen über die Gefahren aufgeklärt sein – und zwar ohne Ängste zu schüren!

Der Umgang mit Menschen insbesondere Kinder ist mir in allen Lebensbereichen sehr wichtig! Dies verwirkliche ich auch bei meiner Arbeit als Fasi bei der DB, ebenso wie beim Kinderturnen oder bei der Therapie am Pferd.

Trainerin Nicole

Jean

Trainer Team Saarland

Schon als Kind begeisterte ich mich für Kampfkunst und strebte nach immer mehr Stärke. Stärke ist eine der meist unterschätzten und am wenigsten geschätzten Eigenschaften. Das gilt für Erwachsene und Kinder. Sie ist deshalb so wertvoll, weil sie den Besitzer freier macht, denn sie gibt Sicherheit und Selbstvertrauen. Gleichzeitig können starke Menschen anderen Sicherheit geben. STARK WIE WIR ist ein Weg für Kinder, ihre Stärke zu entdecken, zu entwickeln und schätzen zu lernen. Auch wenn Eltern wegen der Sicherheit ihrer Kinder zu uns kommen, bringen Selbstvertrauen und Stärke unmittelbare Vorteile. Kinder wachsen zu starken Menschen heran. Die kleinen Ritter lernen spielerisch. In positiven Lektionen entwickeln sie ganz natürlich ein sicheres Verhalten, das Risiken minimiert. Wie viel Spaß die Kinder dabei haben, wie kindgerecht das System ist, hat mich an STARK WIE WIR gleich beeindruckt. Mit Pascal zu erleben, wie begeistert Kinder und auch Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen lernen, üben und dabei Stärke gewinnen, war ebenso beeindruckend wie eine Bereicherung für mich. Es ist ein tolles Gefühl, Kindern mit Spaß Sicherheit und Stärke den Weg zu einem besseren Leben zu vermitteln.

Thorsten

Trainer Team Saarland

Mein Name ist Thorsten Schwarz und ich trainiere seit meinem 13. Lebensjahr verschiedene Kampfsportarten. Ich habe nie Wert auf Graduierungen gelegt und immer versucht, Techniken und Verhaltensweisen kritisch zu hinterfragen und auf ihre Funktionalität zu untersuchen. Früh habe ich erkannt, dass oft dem Laien wenig hilfreiche Techniken vermittelt werden – leider oft für viel Geld. 
Seit 1994 bin ich Polizeibeamter und war in verschiedenen operativen Dienststellen. Seit 2007 werde ich in internationalen Polizeieinsätzen eingesetzt und bin im Kosovo, in Afghanistan, Mali und in Gambia als Polizeiausbilder tätig. Derzeit unterrichte ich an der Fachhochschule für Verwaltung des Saarlandes.  
Mir ist es wichtig, Wege aufzuzeigen, die verhindern können, Opfer von Gewalt zu werden. Aus diesem Grund habe ich das STARK WIE WIR System gelernt und unterrichte es. Hier wird auch dem „Nicht-Kampsportler“, dem körperlich Schwächeren sowie Frauen und Kindern gezeigt, wie man es vermeidet, in die Opferrolle zu geraten. Durch Erfahrungen aus meinem Beruf ist es mir ein persönliches Anliegen, den Kleinsten und somit Schutzbedürftigsten unserer Gesellschaft beizubringen, wie sie sich vor ungewollten Übergriffen schützen und wehren können.

Lizenzpartner Thorsten

Lewis

Trainer Team Saarland

Nicht nur das eigenständige Mitmachen, sondern auch das Stärken des Selbstvertrauens von Kindern, ist in der heutigen Zeit verdammt wichtig. Bei STARK WIE WIR fand ich genau das, wonach ich suchte: die perfekte Balance zwischen Selbstverteidigung und Gewaltprävention. Eine super Trainerausbildung und ein toller Ausbilder sind der Grund dafür, dass ich “ja” gesagt habe.  Ich war in diesem Fall einer der ersten, die die Trainerausbildung aufgrund von Corona fast komplett online absolviert haben. Mit Lernvideos und auch Fragestellungen zu diesen Videos, lernte ich nach und nach, wie man ein richtiger Meisterritter wird. Kinder selbstbewusster zu machen und ihnen zu zeigen, was sie im Ernstfall tun können, war seit diesem Zeitpunkt Priorität Nummer 1 für mich. Ich kann das familiäre Umfeld, das Kindersicherheitsteam sowie die tolle Ausbildung jedem empfehlen, der gerne Kinder sicherer, stärker und selbstbewusster machen möchte.

Lizenzpartnerin Christina

Christina

Vertriebsleiterin, Lizenzpartnerin (Oberpfalz) und Trainerin Team Bayern

„Die Sicherheit unserer Kinder ist mein übergeordnetes Ziel.“ Das Erlernen von Handlungsweisen, das Wissen um „was zu tun ist“, das Erfolgserlebnis beim Umsetzen dieser Methoden – all dies erhöht nicht nur die konkrete Situations-Sicherheit, sondern stärkt ungemein das Selbstbewusstsein unserer Kinder. Als zweifache Mutter kenne ich die Sorgen und Ängste rund um das Thema Sicherheit, als anthroposophische Pädagogin die Schwierigkeiten, die Stolpersteine und Irrwege. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, das einzigartige Konzept von STARK WIE WIR weitertragen zu dürfen und somit Kinder, Jugendliche und Eltern unterstützen zu können auf ihrem Weg durch ein sicheres und ich-bewusstes Leben!

Anna

Trainerin Team Bayern

Als Pädagogin und Mutter sehe ich es als meine Aufgabe, Kinder auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden zu bestärken und zu unterstützen. Sicherheit, Stärke und Selbstbewusstsein sind Eigenschaften, die Kinder unter anderem neugieriger und mutiger, aber auch skeptischer machen.

Mit dem einzigartigen Konzept von Stark Wie Wir wurde mir ein „Werkzeug“ gegeben, um ihnen auf spielerischer und kindgerechter Weise zu zeigen, wie man in unangenehmen Situationen stark und selbstbewusst reagieren kann.

Ich freue mich sehr ein Teil des Teams sein zu dürfen und beobachten zu können, wie Kinder mit dem Erlernten sich weiterentwickeln.

 

Anna
Unbekannt

Max

Trainer Bayern

Als Eltern ist es unsere Aufgabe, unsere Kinder, mehr und mehr los zulassen. Das können wir viel leichter, wenn wir wissen, dass sie selbstbewusst sind, sich selbst vertrauen, und auch genau wissen, was in Gefahren- und Notsituationen  zu tun ist.

Viele tausend Stunden in verschiedensten Trainingstätigkeiten und in allen Altersgruppen zeigen mir immer wieder, dass man von den Kleinsten am meisten lernt.

Meli

Lizenzpartnerin (Oberbayern) und Trainerin Team Bayern

„Unseren Kindern einen sicheres Auftreten und souveränes Handeln zu vermitteln ist meine Aufgabe“  

In der heutigen Welt werden die Kinder vor vielerlei Aufgaben gestellt. Durch den immer schneller werdenden Wandel, werden auch unsere Kinder vor immer mehr Herausforderungen gestellt. Gerade in den letzten zwei Jahren ist das Thema „Sicherheit und starke Kinder“ immer wichtiger geworden. Egal ob im offenen Raum, in den eigenen vier Wänden oder auch im Zeitalter der digitalen Welt, ist es mir ein großes Anliegen, unseren Kindern bestimmte Methoden zu vermitteln, die es dem Kind erlauben, zu jeder Zeit und in jedem Moment, sich verbal, körperlich oder auch mental durchsetzen zu können und in jedem Moment stark zu sein. Stark wie wir steht für einzigartiges Konzept, wie wir mit Ihren Kindern zusammen, die notwendigen Techniken für ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten erlernen und auch praxisnah in zahlreichen Übungen ausbilden.  

Als dreifache Mutter ist Stark wie wir ein Herzensprojekt!

meli
dani

Dani

Lizenzpartnerin

Die Arbeit am und mit Menschen zieht sich durch mein gesamtes Leben. Ob in der Sparkasse als Beraterin oder als Sporthundetrainerin, gerne bin ich mit Menschen aktiv. Durch meine eigenen Kinder wurde mir erst richtig klar: Erziehen ist eine große Herausforderung.

Durch die schnelllebige Welt und die vielfältigen Einflüsse von Außen werden Werte im Leben immer wichtiger.
Sicher, stark und selbstbewusst sollen unsere Kinder sein.
Die Möglichkeit täglich durch starkwiewir unsere Kinder stärker, sicherer und selbstbewusster zu machen, macht mich glücklich.

Ich freue mich sehr auf meine Arbeit mit  STARK WIE WIR !

Lars

Lizenzpartner

Als Familienvater ist es für mich eine Herzensangelegenheit Kindern vermitteln zu dürfen, wie sie sich in gewissen Situationen richtig verhalten. Die Kinder werden erzogen immer hilfsbereit zu sein, doch Kinder dürfen auch mal laut NEIN sagen. Meine  Stark wie wir – Mission ist es den Kindern diese Sicherheit, Stärke und das Selbstbewusstsein zu vermitteln um in Zukunft ein einfaches Leben zu haben. Dabei ist es für mich wichtig die Eltern mit an Board zu holen, ihnen die Realität draußen zu zeigen, damit die Kinder eine langfristige Unterstützung erhalten. 

 Zusammen geben wir den Kindern den richtigen Weg! 

lars
Marielle

Marielle

Trainerin Team Schleswig Holstein

Ich bin Mutter zweier Kinder und freue mich, eine Möglichkeit des Sicherheitstraining nicht nur für meine Kinder gefunden zu haben, sondern es auch vielen anderen Kindern weiterzugeben. Es ist so wichtig, dass unsere Kinder positiv gestärkt werden. Mit dem Konzept von stark wie wir  werden den Kindern verschiedene Aspekte spielerisch gezeigt, wie sie in unangenehmen Situationen stark und selbstbewusst reagieren können.

Dijana

Trainerin

In meiner Arbeit mit Erwachsenen als Heilpraktikerin für Psychotherapie durfte ich feststellen, dass die meisten noch Verletzungen aus ihrer Kindheit mit sich tragen. Denn als Kinder sind wir sehr verletzlich und schutzbedürftig und brauchen starke, selbstbewusste und liebevolle Erwachsene, die uns begleiten und auf das Leben vorbereiten. Das können wir als Erwachsene nur, wenn wir unsere eigenen Verletzungen aus der Kindheit geheilt haben. Daher liegt mir vor allem die Arbeit mit Familien sehr am Herzen, sodass ich mich immer mehr darauf spezialisiert habe, mit meinen Ausbildungen zum Familiencoach und Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin für Kinder. Es ist mir eine Freude Eltern dabei zu unterstützen, eine harmonische, liebevolle und achtsame Beziehung zu sich selbst und ihren Kindern zu leben. Ich halte es auch als Mutter für wichtig, dass Kinder früh die Erfahrung machen, dass sie sich selbst helfen können. Sie sollen sich stark, selbstbewusst und selbstwirksam fühlen. Deswegen habe ich es mir zum Ziel gemacht, Kinder zu stärken, sodass sie in ihre Kraft kommen, ihre Wünsche, Ziele und Bedürfnisse erkennen und selbstbestimmt ihre Realität gestalten können. Das ist mein Herzenswunsch, meine große Herzensvision, für die ich losgehe und die mich zu Stark Wie Wir geführt hat. Was mich vor allem mit Stark Wie Wir verbindet sind, die Werte wie Mut, Selbstvertrauen, Sicherheit und Selbstwirksamkeit, die wir den Kindern mit unseren Kursen vermitteln möchten. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass ich durch Stark Wie Wir jetzt noch mehr Kinder stärker und selbstbewusster machen darf für eine sichere, unbeschwerte und glückliche Kindheit.

Dijana
David

David

Lizenzpartner & Trainer  Niedersachsen/Hannover

Mit der Entscheidung, Trainer und Lizenzpartner am Standort Niedersachsen/Hannover zu werden, habe ich mir einen persönlichen Wunsch erfüllt. Nach vielen Erfahrungen in meiner ehemaligen Tätigkeit als Ausbilder in gastronomischen Berufen, wollte ich künftig nicht erst bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, sondern schon früher etwas Positives bewirken. Mit unserem großartigen Team und dem ganzheitlichen Konzept von STARK WIE WIR, habe ich die Möglichkeit gefunden, den Schwächsten und Schutzbedürftigsten unserer Gesellschaft etwas Nachhaltiges an die Hand zu geben. In kurzer Zeit bieten wir viel mehr als nur Selbstverteidigung und leisten damit einen wichtigen Beitrag um Kinder künftig sicherer, stärker und selbstbewusster zu machen.

Nina

Als gelernte Erzieherin ist es mir ein grosses Anliegen, Kindern ein selbstsicheres Auftreten im Alltag näherzubringen. Es liegt mir am Herzen, dass die Kinder ein Gespür dafür entwickeln auf ihr Bauchgefühl zu hören, für eigene Interessen einstehen und offen „nein“ sagen zu dürfen. Das ganzheitliche Konzept von STARK WIE WIR, in dem die Kinder auf spielerische Art und Weise in ihrer Persönlichkeit wachsen hat mich überzeugt Teil des Teams in Niedersachsen zu sein.

Nina
Kevin

Kevin

Lizenzpartner & Trainer Team Nordrhein-Westfalen (NRW)

Die Arbeit im sozialen Bereich spielt seit 2017 eine große Rolle in meinem Leben. Durch meine Weiterbildung als Fachkraft für Arbeits-und Berufsförderung konnte ich mein Wissen erweitern und pädagogisch als Integrationsbegleiter Menschen mit psychischer und geistiger Beeinträchtigung in verschiedenen Betrieben begleiten.

Seit 2018 bin ich selber Papa und merke, dass Erziehung eine wichtige Rolle im Leben spielt. Mir ist es ein großes Anliegen, dass unsere Kinder im Alltag sicherer, stärker und selbstbewusster werden und auch lernen in welchen Situationen man „NEIN“ sagen muss.

Als Lizenzpartner und Trainer möchte ich daher gerne meine ganze Energie in die Umsetzung von „Stark wie Wir“ im Raum NRW stecken und zusammen mit meinem Team Kids coachen.

An „Stark wie Wir“ schätze ich, dass das Konzept die Thematiken aus verschiedenen Aspekten spielerisch an die Kids rüberbringt, damit sie in unangenehmen Situationen damit umgehen können.

Bianca

Trainer Team Nordrhein-Westfalen (NRW)

Als Mama eines Teenies sind mir die Themen Sicherheit und Gewaltprävention nicht fremd.
Gerade in der heutigen Zeit ist es meiner Ansicht nach wichtig auf diese Themen einen Fokus zu setzen. „Stark wie wir“ ist daher eine Herzensangelegenheit. 
Es ist ein Projekt, das ich supporten möchte, damit Kinder und Jugendliche stark, sicher und selbstbewusst durchs Leben gehen können!

Bianca
Lizenzpartner & Trainer Simon

Simon

Lizenzpartner & Trainer Südtirol, Italien

Stark wie wir verkörpert für mich Wertearbeit, die ich mir vor 20 Jahren gewünscht hätte.“

Kinder sind unsere Zukunft und ich möchte mit meiner Begeisterung aus den Kindern holen, was sie von innen heraus stärkt:
Selbst-vertrauen.

Den eigenen Gefühlen Raum zu schenken und damit dem Ausdruck zu verleihen, was uns individuell auszeichnet: Werte, die uns als Menschen einzigartig machen.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung habe ich für mich definiert, was ein wert-volles Leben ausmacht:
Dieses Selbst-be-wusst-sein: Kindern zu vermitteln, was es heißt zu spüren, wer sie sind, um sich zu schützen und damit sicherer, stärker und selbstbewusster zu werden, ist meine Herzensangelegenheit.
Mein Großvater und Vater haben mich an die Hand genommen, jetzt möchte ich dieses Feuer – meine Energie der Hingabe für diese Sache voller Lebensfreude weitergeben.

„Es muss von Herzen kommen, was auf andere Herzen wirken soll.“ Goethe

Alicia

Trainerin Team Südtirol, Italien

Aus meiner eigenen Kindheit weiß ich, wie wichtig es ist, als Kind schon selbstbewusst zu sein, um eine möglichst erfüllte, facettenreiche und unbelastete Kindheit zu erleben.

Ganz besonders am Herzen liegt mir, den Kindern zu helfen, auf ihre Intuition zu vertrauen und diese kleine weise Stimme im Bauch schon möglichst früh zu stärken und zu erhalten, denn sie ist einer der wichtigsten Wegweiser für ein erfülltes Leben.

Durch Stark wie wir kann ich diese Mission gemeinsam mit meinem Liebsten erfüllen, und ihn bei seinem Herzensprojekt unterstützen. Er war auch von Anfang an Feuer und Flamme für die kleinen Ritter unserer Welt, da konnte ich nicht anders als den Weg mit ihm zu gehen!

Trainerin Alicia
Christina Pölcz

Christina

Kinder sind unsere Zukunft! Ich brenne für unser einzigartiges und ganzheitliches Konzept, Kinder und Jugendliche zu stärken und ihnen Sicherheit und Selbstvertrauen zu vermitteln. Wir fördern sie darin, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und Gefahrensituationen zu erkennen, vorzubeugen und zu meistern. 

Daher ist es mir und meinem Team ein Herzenswunsch, viele europäische Partner zu finden, die unser Konzept übernehmen und in ihrer Region etablieren – sei es als Lizenzpartner, als Trainer oder als begeisterte Kunden. 

Wir streben danach, so viele Kinder wie möglich zu erreichen und zu stärken!

Kontaktiere uns

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen, ggf. bedienen wir uns hierfür Dritten mit denen wir eine entsprechende AVV abschließen. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, geben Sie bitte unten an, wie Sie von uns kontaktiert werden möchten:

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Kontaktiere uns

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen, ggf. bedienen wir uns hierfür Dritten mit denen wir eine entsprechende AVV abschließen. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, geben Sie bitte unten an, wie Sie von uns kontaktiert werden möchten:

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Kontaktiere uns

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen, ggf. bedienen wir uns hierfür Dritten mit denen wir eine entsprechende AVV abschließen. Näheres regelt unsere Datenschutzerklärung. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, geben Sie bitte unten an, wie Sie von uns kontaktiert werden möchten:

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.